Leseprojekt 2014/15 der VMS Sulz-Röthis: Leserallye

Wann: 08.06.2015 von 14:00 bis 14:20

Das heurige gemeinsame Leseprojekt von Mittelschule und Bücherei war eine Leserallye mit drei Etappenzielen vor dem endgültigen Zieleinlauf. Jedes gelesene Buch brachte die Schülerinnen und Schüler um ein Feld näher ans Ziel. Bei der Erreichung von jedem Etappenziel gab es eine kleine Stärkung, so zum Beispiel eine Schweizer Schokolade oder ein französisches Croissant.

Alle, die das Ziel der Leserallye erreicht haben, bekamen eine schöne Überraschung. Die beiden Klassen, die zuerst im Ziel waren, dürfen zudem an einem Ausflug in eine Buchhandlung teilnehmen, dort ein Buch für unsere Bücherei aussuchen und bei einem feinen Eis entspannen.

Unser Glückwunsch gilt allen unseren lesefreudigen Mädchen und Buben, die hoffentlich auch viel Freude am Lesen gewonnen haben!