Ausleihmöglichkeit während des vierten Lockdowns

Wegen der Schließung der Bücherei bieten wir unseren Leserinnen und Lesern ab Montag, den 29.November 2021 folgenden Service an:

• Suchen Sie aus unserem Katalog https://sulz-roethis.lmscloud.net/ ihre gewünschten Medien aus.
  • Schreiben Sie Ihre Medienwünsche per Email an buecherei@sulz-roethis.at mit Ihrem Namen und den ausgewählten Medien (Titel und Autor) bis spätestens 12:00 Uhr am für die Abholung gewünschten Büchereiöffnungstag. (Wünsche für die Sonntagsausleihe bitte bis Samstag um 12:00 Uhr)
  • Die gewünschten Medien können während unseren Öffnungszeiten vor der Bücherei abgeholt werden. Legen Sie die zurückzugebenden Medien auf den gekennzeichneten Tisch.
  • Bitte beachten Sie die unten angeführten geänderten Öffnungszeiten.

Während der Öffnungszeiten können Sie uns auch gerne telefonisch erreichen. +43 5522 / 442746

Unsere vorläufigen Öffnungszeiten:

Montag von         17:00 - 18:00 Uhr