Ein ABC der Lebenskunst – präsentiert in der Bücherei Sulz-Röthis

Am Mittwochabend, den 24.1.2024 war der Theologe und Seelsorger Elmar Simma zu Gast in der Bücherei Sulz-Röthis und stellte sein neues Buch „Dem Weg vertrauen“ vor.

Anhand der Buchstaben des ABC präsentierte Simma positive Gedanken zu den verschiedensten Lebensbereichen. Er schöpft dabei aus seiner reichen Erfahrung und vermittelt, dass vieles im Leben gut ist oder gut werden kann. Umrahmt wurde die anregende und abwechslungsreiche Lesung durch die schöne Musik des Duo Libertad mit Emma Fritsch (Gitarre) und Lena Miller (Querflöte).

Das zahlreich erschienene Publikum war begeistert von der Lesung, der Musik und dem geselligen Abschluss im wohltuenden Ambiente der neuen Räumlichkeiten der Bücherei.