Leseprojekt 2015/16: „Der Lesewürfel rollt …“

Auch im heurigen Schuljahr gibt es an der Mittelschule Sulz-Röthis wieder ein zum Lesen animierendes Projekt, das in Zusammenarbeit mit der Bücherei durchgeführt wird. Für jedes in der Bücherei ausgeliehene Buch erhalten die Schüler/innen der Mittelschule einen Stempel auf ihrem Lesewürfelpass! Wer 6 Stempel gesammelt hat, kann seinen Lesepass in einen Leseprojektwürfel werfen. Mit jedem abgegebenen Pass steigt die Chance auf einen schönen Gewinn. Insgesamt gibt es über das Schuljahr verteilt drei „Lesewürfel-Glückstage“. Die ersten Gewinner/innen wurden bereits ermittelt und konnten einen tollen Preis in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Vorderland für die finanzielle Unterstützung und wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen!